Glasperlenspiel rockt Berlin!


 
Gestern spielte das Elektro-Pop-Duo Glasperlenspiel im Berliner Postbahnhof am Ostbahnhof. Als Vorband trat Finn Martin auf die Bühne und versuchte das Publikum mit gute Laune Songs auf Carolin und Daniel einzustimmen. Was ihm auch gelang.
Carolin's bezaubernde Stimme und die energiegeladenen Songs holten das Publikum schnell ab. Treu dem Motto "Beweg dich mit mir" versteht Glasperlenspiel die Leute zum tanzen zu bringen. Highlight waren die beiden neuen Songs "Unsterblich" & "So leicht" welche auf dem zweiten Album anfang nächsten Jahres erscheinen werden. Schon jetzt kann man absehen, dass dieses Album dem ersten in nichts nachstehen wird, zumal es diesmal in London aufgenommen wird. Ich bin gespannt inwieweit London Glasperlenspiel beeinflussen wird. Vielleicht können wir uns ja auch auf ein englischsprachigen Song freuen? Es bleibt abzuwarten.
Nach dem Konzert hab ich Carolin noch Backstage getroffen und ich muss sagen, dass sie seit ihrem steilen Erfolg extrem symphatisch und natürlich geblieben ist. Ein wichtiger Erfolgsfaktor meiner Meinung nach, wenn man das Gefühl hat, dass es ECHT ist! 



Glasperlenspiel ist ein Elektro-Pop-Duo aus Stockach am Bodensee, die nach dem Roman von Hermann Hesse benannt sind. Seit ihrem Erfolg mit der Debüt-Single "Echt" beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab, sind sie aus den deutschen Charts nicht mehr wegzudenken.  


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Contact Information

Thomas Schmider
E-Mail: backforgoodagain@gmail.com

Receive All Free Updates Via Facebook.